Für eine geschmeidig glatte, haarfreie Haut

Brazilian Sugaring

Das Sugaring ist eine orientalische Haarentfernungsmethode, die schon seit Jahrtausenden angewandt wird und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die handwarme Zuckerpaste wird auf die zuvor gereinigte und gepuderte Haut aufgetragen und in Haarwuchsrichtung wieder abgezogen. Das ist nicht einmal so schlimm, wie ein kleines Pflaster abziehen.

Die Sugaring Methode eignet sich daher besonders für empfindliche Körperpartien, insbesondere dem Intimbereich. Eine weitere Behandlung ist individuell unterschiedlich, erst nach 4-6 Wochen notwendig. Das Ergebnis ist eine schöne, weiche Haut ohne lästige Stoppeln.

Nach der Epilation wird die Haut mit beruhigenden Aloe Vera Gel gepflegt. Bei wiederholter Anwendung werden die Haare immer dünner und weicher. Teilweise verschwindet das Wachstum vollständig. Ebenso Solarium, Sonnenbad, Sauna oder auch ein Hautpeeling ist schon nach 4 Tagen möglich. Um ein gründliches Ergebnis zu gewährleisten, sollte man 10 – 14 Tage vor der Behandlung nicht mehr rasieren.

Wichtig: Termine, die nicht 24 Stunden vor Terminbeginn abgesagt werden, müssen mit 50% der Behandlungskosten berechnet werden. Ich hoffe hier auf dein Verständnis.

Brazilian Sugaring

Ja, ich möchte haarfrei sein!

Schreib' mir, um einen Termin zu vereinbaren!