Für eine geschmeidig glatte, haarfreie Haut

Brazilian Waxing

In der BikiniZone Koblenz bist Du zum Thema Brazilian Waxing und Waxing in Koblenz und Umgebung genau richtig!

Beim Brazilian Waxing verwenden wir Honigwarmwachs zur tiefen, gründlichen Entfernung der Haarwurzel. Je nach Körperpartie arbeiten wir beim traditionellen Waxing mit Vlies, beim Brazilian Waxing ohne Vlies.

Nach der Epilation pflegen wir Deine Haut mit beruhigendem Aloe Vera Gel. Eine Waxingbehandlung sollte erst 10-14 Tage nach der letzten Körperrasur erfolgen. Die Härchen sind dann mindestens 5mm bis 1cm lang und somit wird eine gründliche Enthaarung gewährleistet.

Haarentfernung in Koblenz mit Brazilian Waxing
FAQs

Mehr Informationen zu Brazilian Waxing

Damit das Waxing sauber und glatt verläuft, sollten deine Haare eine Mindestlänge von 5 mm haben. Beim ersten Mal und vor allem wenn du immer rasiert hast, kann es schmerzhaft sein. Aber es lohnt sich und durch regelmäßiger Behandlung werden die Haare feiner und leichter bzw. schmerzfreier zu entfernen.

Brazilian Waxing Koblenz

Ja, ich möchte Haarfrei sein!

Schreib' uns um einen Termin zu vereinbaren!